Aktuelles aus unserem Kleingartenverein:

Wiedereröffnung der Vereinsgaststätte

am 2. Juni wurde unsere Vereinsgaststätte unter der Leitung von Christiane Laur und ihrem Koch Guiseppe Trani wie geplant eröffnet. Wir wünschen Christiane und ihrem Team viel Erfolg, viele Gäste und allzeit gute Stimmung. Kommt einfach mal vorbei und genießt den Biergarten unter dem großen Walnussbaum oder bei schlechtem Wetter den Gastraum. Am Samstag den 18. Juli ab 12 Uhr findet übrigens unser alljährliches Sommerfest (bei jedem Wetter) statt.
Aktuell wird neben der üblichen Speisekarte an den Samstagen Steckerlfisch angeboten!

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 22