Aktuelles aus unserem Kleingartenverein:

.....weil´s gestern so nett war, geht´s gleich weiter....

Stammtisch für ALLE Gartler*innen: Liebe Gartler*innen,
wie in unserem Infoblatt +++AKTUELLES+++ vom August 2021 mitgeteilt, findet unser Wiesnanstich á la „Kleine Villa Flora“ am Samstag, den 18. September um 12 Uhr in der Vereinsgaststätte statt.

Auf Initiative von einigen unserer jüngeren Pächter*innen möchten wir vor dem Wiesnanstich bereits um 10.30 Uhr mit einem ersten „Gartler*innen-Stammtisch“ für ALLE starten.
Wir haben uns sehr über diese Anregung gefreut, weil auch bei der Kiesaktion im Juni einige Personen auf uns zugekommen sind, die die Möglichkeit des Austausches während der Wartezeiten und im Biergarten sehr genossen haben. Nachdem wir nicht gleich wieder 42 Tonnen Kies bestellen möchten um Leute zusammen zu bringen, ist so ein Stammtisch eine gute Alternative und ganz in unserem Sinne. Wir hoffen, dass möglichst viele Gartler*innen Interesse haben und die Gelegenheit nutzen werden. Wenn ja, würden wir gerne regelmäßig so einen „Gartler*innen-Stammtisch“ durchführen. Auch wenn ihr am 18. September nicht dabei sein könnt, möchten wir gerne wissen, ob grundsätzliches Interesse besteht. Schreibt uns einfach eure Meinung oder sprecht uns an.
Am 18. September bietet unsere Vereinsgaststätte neben der üblichen Speisekarte noch Weißwürste an. Meldet euch bitte direkt in der Wirtschaft unter der Telefonnummer: 089 689 791 91, wer wie viele möchte, sodass unsere Wirtsleute eine ungefähre Anzahl haben. Zur Erinnerung, die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt.

Zwei Kleinigkeiten am Schluss: Informiert bitte wieder eure Gartennachbarn ohne Mailadresse!! Und wer sich noch nicht in die Unterschriftenliste zur Parksituation Tübinger Straße eingetragen hat, kann dies noch bis zum 24. August in der Gartenwirtschaft tun.

Vielen Dank und viele Grüße
Alfred Wagner und Heidi Ganz