Alle wichtigen Informationen zu unserem Kleingartenverein SW82 finden Sie hier:

Informationen für Neubewerber - derzeit leider keine Neuaufnahmen

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Kleingartenanlage. Derzeit können wir leider keine Bewerbungen und auch keine Vormerkungen mehr annehmen, unsere Warteliste ist voll. Wir bitten deshalb von weiteren Anfragen abzusehen. Sobald sich die Situation entspannt, informieren wir Sie an dieser Stelle und über unsere Startseite.

Zwischenzeitlich können Sie sich gerne die Hinweise für Kleingartenbewerber ansehen. Diese Informationen helfen Ihnen festzustellen, ob ein Kleingarten das Richtige für Sie sein könnte.

Bürostunden

Da derzeit keine Neuaufnahmen in unseren Gartenverein möglich sind, entfallen bis auf weiteres die Bürostunden.

Dokumente und Unterlagen

Anträge für bauliche Veränderungen

Anträge für Baumaßnahmen in den Gärten erhalten Sie bei der 1. Vorsitzenden Heidi Ganz.

Versicherungen

Sollten Sie Fragen zum Versicherungsschutz haben, oder diesen aktualisieren wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Isabelle Hein (Garten Nr. 40). Weitere Informationen zum Versicherungsschutz finden Sie auf der Homepage des Landesverbandes Bayerischer Kleingärtner unter www.l-b-k.de.

Weitere Dokumente

Kleingarten-Informationsabende

Ab dem 11. Oktober finden wieder Infoabende des Kleingartenverbandes statt. Den aktuellen Terminplan für das Winterhalbjahr 2023/2024 findet ihr hier.
Veranstaltungsort: Vereinsgaststätte Kleingartenanlage NW 001 „Zur Linde“, Sadelerstr. 20, 80638 München
Veranstaltungsbeginn: jeweils 18 Uhr
Verkehrsanbindung: U1, Haltestelle Gern oder Westfriedhof
Zu den Infoabenden sind alle Fachberater, Vorstände und interessierte Kleingärtner herzlich eingeladen.

Obstbaumschnittkurse für Gartenmitglieder und Kleingarten-FachberaterInnen

Die Termine für Obstbaumschnittkurse für Gartenmitglieder und Kleingarten-Fachberater*innen finden Sie hier.

Referenten für die Gartenmitglieder:
Gfd. Hr. Nicpon, Gfd. Hr. Rieder, Gfd. Hr. Sanwald
Gfdin. Fr. Taschner-Zwerger Gfd. Hr. Taschner, Gfdin. Fr. Rothweiler

Kursbeginn: Samstag jeweils 14.00 Uhr - Ende ca. 16.00 Uhr

Witterungsbedingt können Kurse ersatzlos gestrichen werden.