Alle wichtigen Informationen zu unserem Kleingartenverein SW82 finden Sie hier:

Informationen für Neubewerber - derzeit leider keine Neuaufnahmen

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Kleingartenanlage. Derzeit können wir leider keine Bewerbungen und auch keine Vormerkungen mehr annehmen, unsere Warteliste ist voll. Wir bitten deshalb von weiteren Anfragen abzusehen. Sobald sich die Situation entspannt, informieren wir Sie an dieser Stelle und über unsere Startseite.

Zwischenzeitlich können Sie sich gerne die Hinweise für Kleingartenbewerber ansehen. Diese Informationen helfen Ihnen festzustellen, ob ein Kleingarten das Richtige für Sie sein könnte.

Bürostunden

Sobald es die Coronaregeln zulassen, finden unsere Bürostunden wie gewohnt am 1. Freitag des Monats zwischen 18.00 und 19:00 Uhr in der Gaststätte Kleine Villa Flora statt.

Dokumente und Unterlagen

Anträge für bauliche Veränderungen

Anträge für Baumaßnahmen in den Gärten erhalten Sie beim 1. Vorstand Herrn Alfred Wagner.

Versicherungen

Sollten Sie Fragen zum Versicherungsschutz haben, oder diesen aktualisieren wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Isabelle Hein (Garten Nr. 40). Weitere Informationen zum Versicherungsschutz finden Sie auf der Homepage des Landesverbandes Bayerischer Kleingärtner unter www.l-b-k.de.

Weitere Dokumente

Achtung Terminabsage

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Kleingartenverband alle Infoabende und Obstbaumschnittkurse vom 12.01. bis 23.03.2022 absagt.
Damit entfällt leider auch der Infoabend am 09.02.2022 mit Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter.
Die gute Nachricht: Es wurden bereits einige Ersatztermine für den Herbst gefunden. Wenn sie uns vorliegen, werden wir rechtzeitig informieren."

Kleingarten-Informationsabende Winterhalbjahr 2021/2022

Veranstaltungsort: Vereinsgaststätte Kleingartenanlage NW001 "Zur Linde".
Sadelerstr. 20, 80638 München

Veranstaltungsbeginn: jeweils 18:00 Uhr.
(Es gilt die 3G-Regelung)

Zu den Informationsabenden sind alle Fachberater, Vorstände und interessierte KleingärtnerInnen herzlich eingeladen!

Verkehrsanbindung: U1, Haltestelle Gern oder Westfriedhof.