Unsere Gaststätte "Kleine Villa Flora"

Da Ostern in diesem Jahr bereits Ende März ist, öffnet unsere Vereinsgaststätte Kleine Villa Flora nicht erst am 1.April sondern bereits am Gründonnerstag, den 28. März unter der bewährten Leitung von Steph Friedrich und Frank Wick. Wer es nicht mehr erwarten kann, kann bei schönem Wetter, ab Mitte März schon mal vorbeischauen und das eine oder andere Getränk sowie eine kleine Brotzeit genießen. Wir hoffen sehr, dass wir dieses Jahr ein wärmeres und trockeneres Frühjahr als im vergangenen Jahr haben werden. Mittlerweile nutzen aber auch viele Gäste den Innenraum und trotzen somit dem Wetter.
Das Team freut sich wieder auf zahlreiche Gäste und hält im Laufe des Jahres einige Überraschungen bereit. Bitte informiert Euch auf der Webseite der Kleinen Villa Flora oder über die entsprechenden Aushänge.